Beste Private Altersvorsorge – Charity – Oliver Kahn Wein & Sepp Maier

Beste Private Altersvorsorge – Charity – Oliver Kahn Wein & Sepp Maier ist meine erste Aktion einmal anders zu spenden. Besonders schön an dieser Aktion war gemeinsam was Gutes zu tun. Oliver Kahn hat seinerzeit das schöne Etikett geschaffen, Sepp Maier hat es mir signiert. Die für die Fundgrubengeschichte verantwortliche Mitarbeiterin der TZ hat die Geschichte veröffentlicht. Und es konnte der richtige FC-Bayern Fan gefunden werden. Lesen Sie selbst!

Beste Private Altersvorsorge - Charity - Oliver Kahn Wein & von Sepp Maier signiert.

Diese schöne Geschichte dazu hat die TZ veröffentlicht.

Bayern-Fans kaufen den signierten Titan Wein.

Bisher habe ich dann einfach diesen Betrag einer Gemeinnützigen Organisation gespendet. Hier möchte ich mich jedoch als Rentner weiter nützlich machen. Dazu muss man wissen, ich habe ein Trend Line Trader Zertifikat auf den Markt gebracht. Das wird von mir gehandelt. Mache ich Gewinne steigt sein Wert, mache ich Verluste fällt er. Mein Ziel ist es bis zum Jahresende einen Gewinn zu erwirtschaften. Ein Teil der Zertifikate wird dann in Höhe des Gewinns verkauft. Nächstes und weitere Jahre wird mit dem Rest der Zertifikate weiter gehandelt. So hoffe ich mehr als den Ursprungsbetrag zu spenden. Dieses Zertifikat kann übrigens jeder bei seiner Bank auch kaufen. Damit kann er genauso wie die Münchner Tafel von meinem Handel  profitieren. 

Details wie ISIN und Preis über dieses Trend Line Trader Zertifikat könnt Ihr über den angezeigten Link erfahren.